Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

222 Kommunikation mit Kleinkindern - Kleine Veränderungen, große Wirkung

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

In dieser Podcastfolge erzählt Miriam dir davon, was eine kleine Veränderung in der Kommunikation mit Kleinkindern ausmachen kann. Ein „muss du..“ oder „möchtest du…“ macht häufig schon einen großen Unterschied in der eigenen Einstellung, sowie in der Reaktion des Kindes. Miriam konnte genau das feststellen, als sie ihren Sohn nahebringen wollte aufs Töpfchen oder auf die Toilette zu gehen. Hast du manche Dinge zu deinem Kind schon 1000 mal gesagt und nicht das Ergebnis erhalten, welches du wolltest? Dann ist diese Podcastfolge für dich vielleicht genau richtig.

Mehr zu unserer Arbeit findest du auf unserer Internetseite unter: https://mama-akademie.de

Wir freuen uns auf dich und würden uns sehr über eine ehrliche 5 Sterne Bewertung auf iTunes freuen :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.