Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

220 Wie du Stress bei Kindern abbauen kannst

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Hast du dich auch schon mal gefragt, wie man Stress bei Kindern abbauen kann? Diesmal möchte Miriam eine Erfahrung mit euch teilen, die sie mit ihrem Sohn in New York gemacht hat. Der Reisestress und die neue Umgebung haben bei ihm dafür gesorgt, dass er aus dem Gleichgewicht geraten ist. Alles, was sonst so schön funktioniert hatte, ging jetzt irgendwie nicht mehr oder war mit viel Theater verbunden. In dieser Episode erfährst du, wie Miriam mit natürlichen Prozessen wieder für Harmonie gesorgt hat und wie auch du Stress bei deinen Kindern abbauen kannst.

Mehr über unsere Arbeit erfährst du hier: https://mama-akademie.de

Wir freuen uns auf dich :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.