Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

200 Haben Mütter Probleme oder ist alles schon zu normal geworden?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Haben Mütter Probleme oder ist es inzwischen normal geworden, dass das Leben mit Kindern anstrengend ist und häufig auch nervenaufreibend sein kann? In unserer Jubiläumsfolge sprechen wir darüber, wie wichtig es ist für andere Familien zum Vorbild zu werden. Wir hinterfragen, ob es tatsächlich so sein muss, dass man sich von einer Phase zur nächsten hangelt, sich aufopfert und ständig gestresst ist. Lasst uns gemeinsam die Grenzen sprengen und zum Vorbild werden.

Dabei wünschen wir dir viel Spaß

deine Miriam und Cathrin

Hier findest du mehr Informationen über unsere Arbeit: https://mama-akademie.de

Wir freuen uns auf dich :)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.