Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

193 Schlafzeiten Baby - Wie Mick gelernt hat jeden Abend um 20 Uhr zu schlafen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Letztens war es so weit, Miriam war verzweifelt, weil ihr Sohn jeden Abend erst um 22 Uhr geschlafen hat. Sie hatte weder Zeit sich zu entspannen, noch Zeit zu arbeiten oder ein Buch zu lesen. Ja - die Schlafzeiten von einem Baby können manchmal ganz schön schlauchen. Und als dann ihr Mann für eine Woche zum Seminar musste, hat es tatsächlich geklappt, dass Mick jeden Abend schon um 20 Uhr geschlafen hat. Es war ein kleines Wunder, wie Miriam heute noch sagt. In dieser Podcast-Episode erzählen wir dir, wie Miriam und Mick es gelernt haben, dass Mick jetzt früher schlafen geht. Viel Spaß dabei und vielleicht hilft es ja auch dir dabei etwas zu verändern, was dich jetzt noch stört :)

Hier findest du noch mehr zu unserer Arbeit und wie wir dich unterstützen können: https://mama-akademie.de

Informationen zu unserem Online-Kurs findest du hier: https://leadpage.mama-akademie.de/das-grosse-1-x-1-der-kindererziehung/


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.