Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

155 Wie wird mein Kleinkind windelfrei?

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Wie bekommt man Kleinkinder windelfrei? Diese Woche kam genau diese Frage zu uns, die wir in dieser Episode beantworten wollen. Dabei geht es uns nicht um Töpfchentraining, sondern darum, was du beachten darfst, wenn dein Kind hin und wieder noch in die Hose macht. Außerdem geben wir dir eine Idee mit, die aus dem Bereich „Windelfrei für Babys“ stammt und dir und deinem Kind helfen kann, das Leben ohne Windel noch viel leichter zu erreichen.

Viele Erfolgserlebnisse wünschen dir Miriam und Cathrin

Möchtest du auch an dem kostenlosen Familien-Online-Kongress teilnehmen, dann kannst du dich hier anmelden:

Unsere Podcastfolge "Wie sich die Gehirnwellen deines Kindes entwickeln" findest du hier: https://mama-akademie.de/gehirnwellen/

Wir freuen uns immer über eine tolle Bewertung bei iTunes, weil sie uns hilft noch mehr Eltern zu erreichen und bekannter zu werden ;)


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.