Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

132 - Mutig sein im Familienleben - Denn den Mutigen gehört die Welt

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Manchmal erfordert es ein wenig Mut etwas im Familienleben zu verändern. Denn dann, wenn du auf Widerstand stößt, Angst vor Diskussionen hast oder auch dann, wenn dein Partner oder dein Kind mit einem Wunsch oder einer neuen Idee auftaucht. Manchmal fühlt es sich leichter an, der Ungewissheit nachzugeben und alles beim Alten zu lassen und oft liegt hinter den Ängsten ganz viel Potential, Glück und Leichtigkeit. Daher sei mal wieder mutig und gestalte dein Familienleben in den Bereichen neu, in denen es noch nicht so gut läuft, wie du es dir vorstellst. Denn den mutigen gehört die Welt - schon immer ;)

Mehr über uns und unsere Arbeit erfährst du unter: www.mama-akademie.de

Zu unseren Produkten: http://mama-akademie.de/produkte/


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.