Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Der Mama Podcast - Kindererziehung und Familie/ Persönlichkeitsentwicklung für dich und deine Kinder/ Eltern/ Kind/ Familienleben

Kindererziehung mit Herz und Verstand

129 Schwangerschafts-Speziel: Voller Selbstliebe dem eigenen Körper begegnen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Heute geht es bei uns in der Episode darum dankbar zu sein, für das was der Körper jeden Tag leistet. Während der Schwangerschaft sind viele Frauen sehr verbunden mit ihrem Körper und ihrem Baby. Sie hören auf zu rauchen, ernähren sich oft gesünder und streicheln über ihren Bauch voller Liebe. Auch wenn du gerade nicht schwanger bist, leistet dein Körper großartiges und du darfst dankbar sein, ihn voller Liebe annehmen und ihm guttun. Dazu laden wir dich in dieser Podcastfolge ein, weil ein Körper einfach unglaublich faszinierend ist.

Hier kommst du zu unseren "5 Studien von denen du als Schwangere gehört haben solltest :), die wir in dieser Episode erwähnt haben!

Unser Schwangerschaftshörbuch findest du auf unserer Produktseite unter: http://mama-akademie.de/produkte/


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.